Des Menschen bester Freund

Heute war ich spontan unterwegs ohne konkretes Ziel. In meiner Heimatorschaft wollte ich Naturaufnahmen machen, da liefen mir ein paar nette Hunde über den Weg. Neugierig, verspielt aber auch fotogen. Leider hat die Hose darunter gelitten und musste sofort in die Wäsche.

VFB-BVB Endergebnis 2:3 am 29.03.2014

Ein tolles Spiel gestern zwischen dem BVB und VFB in Stuttgart. Nach einem überraschenden Rückstand des BVB nach 20min. von 0:2 eine überragende und überlegene Aufholjagd. Ein Ballbesitz von 64% als Auswärtsmannschaft ein sehr hoher Wert, der schon vieles aussagt. Ab der 80min. war vom VFB nichts mehr zu sehen, in der 82min. dann das 3:2 für den BVB. Das ganze Spiel über Spannung und nichts für schwache Nerven. Jetzt noch mit Hoffnung gegen Real Madrid und in der Bundesliga einen Champions-League Platz festigen.